Mitarbeit in Teilzeit für Buchhaltung & Büroorganisation in Stuttgart gesucht
Wir sind ein kreatives und engagiertes Landschaftsarchitekturbüro im Herzen des Stuttgarter Westens. Seit über 20 Jahren gestalten wir mit Leidenschaft und gestalterischer Präzision anspruchsvolle Freiraumprojekte in ganz Deutschland.
Zur Unterstützung unseres rund 20-köpfigen Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent, die uns in der Buchhaltung und Büroorganisation auf Minijob-Basis unter die Arme greift.
Du bringst erste Erfahrung im Umgang mit Zahlen mit, arbeitest sorgfältig und hast Freude daran, Strukturen zu schaffen und den Überblick zu behalten? Dann passt du perfekt zu uns!
In deiner Rolle unterstützt du uns bei vorbereitenden buchhalterischen Tätigkeiten, organisierst Belege und Dokumente, stellst Unterlagen für den Steuerberater zusammen und sorgst mit dafür, dass im Büroalltag alles rundläuft.
Idealerweise hast du ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation, Architektur, BWL oder in einem verwandten Feld absolviert. Du gehst sicher mit MS Office um, arbeitest strukturiert, diskret und hast Lust auf Teamarbeit. Im besten Fall hast du schon mit DATEV Online oder ähnlichen Programmen gearbeitet. Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau.
FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN?
Dann sei dabei in unserem Team! Wir bieten dir ein freundliches und professionelles Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, ein großzügiges und gut angebundenes Büro im urbanen Stuttgarter Westen, sowie spannende Einblicke in den Büroalltag eines Landschaftsarchitekturbüros.
Freu dich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung zur Unterstützung unserer Büroadministration.
LUST AUF EINEN BLICK HINTER DIE KULISSEN?
Bei Instagram und LinkedIn zeigen wir, wer wir sind und wie wir arbeiten – klick dich rein!
INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an jobs@glueck-la.de
Deine Ansprechpartnerin | Katja Hochmuth